Richtfest im Anbau Bild-gross

 

2012-01 Richtfest im Anbau

 

Dankbar und froh über die gelungene und unfallfreie Arbeit haben Handwerker, Mitarbeiter und Gäste am 14. Juni Richtfest im Anbau des Gemeinschaftszentrums gefeiert. Trotz kurzfristiger Einladung konnte Hausleiter Thomas Kohwagner eine Anzahl Gäste zu der schlichten aber eindrücklichen Feier begrüßen.

Vorstand Thomas H. Buhl grüßte vom Verwaltungsrat des EGVPfalz, dem Träger der Einrichtung. Ortsbürgermeister Manfred Stahl überbrachte die Grüße der Ortsgemeinde Trippstadt.

Hauswirtschaftsleiterin Petra Gries war für das leibliche Wohl bestens gerüstet.

Inzwischen ist der Rohbau abgeschlossen und die Ausbauarbeiten haben begonnen.

Aktuell

   6. bis 9. Mai 2019 




 Seminartag

 12. Mai 2019


 








 Mutter-Kind-Freizeit

 13. bis 17. Mai 2019






   



 
 
Evangelischer Gemeinschaftsverband Pfalz e.V.