Vorstand R. Schott mit Hausleiter J. Stroppel



 

Hausleiter: Prediger Joachim Stroppel


Schon bei Indienststellung der Anbau- und Sanierungsmaßnahmen im Gemeinschaftszentrum gab es eine erste Begegnung mit dem künftigen Hausleiter. Am 1. Januar hat Prediger Joachim Stroppel seinen Dienst in Trippstadt begonnen.

Im ersten Halbjahr noch anteilig: 50% als Prediger in der Stadtmission Bad Bergzabern und 50% als Hausleiter im Gemeinschaftszentrum. Ab 1. Juni wird er mit seiner Familie auch im Gemeinschaftszentrum wohnen und seine ganze Kraft in der Hausleitung einsetzen können. Viel Neues wird ihn erwarten. Gut, dass im Gespräch eine hohe Motivation und die Freude auf den neuen Dienst zu spüren sind. Für die Gebetsbegleitung durch die Freunde und Gäste des Gemeinschaftszentrum ist Familie Stroppel sehr dankbar.


Bei der offiziellen Dienst-Einführung am 13. Juli 2014 werden wir einen neuen Abschnitt in der Geschichte des Gemeinschaftszentrums beginnen. 


Ein Infoblatt mit Tages-Programm wird schon bald in den Stadtmissionen und Gemeinschaften vorliegen oder kann im Gemeinschaftszentrum angefordert werden. Familie Stroppel, die Mitarbeitenden im GZT und der Beirat freuen sich auf den besonderen Tag. Sehr schön, wenn auch SIE dabei sein werden.


Aktuell

  Freizeit im Advent

  13. bis 17. Dezember

  

           




Aktuell

 TKBS

  28.12.2017 bis 2.01.2018

 

 

   


  


Aktuell

 42. Männerfreizeit

 22. bis 28. Januar 2018


 


 

         



 
 
Evangelischer Gemeinschaftsverband Pfalz e.V.