Diensteinführung


Liebe Freunde und Gäste des Gemeinschaftszentrums,


zu einem "kurzweiligen Nachmittag" mit Diensteinführung des neuen Hausleiters, Prediger Joachim Stroppel, laden wir Sie herzlich ein.


Sonntag, 13. Juli, 14:00 bis etwa 17:00 Uhr


Mit der Diensteinführung des neuen Hausleiters beginnt im Gemeinschaftszentrum ein neuer Abschnitt. Prediger Joachim Stroppel ist im EGVPfalz kein Unbekannter. Bereits 1986 hat er seine Tätigkeit als Prediger in der Stadtmission Zweibrücken begonnen. Es folgten die Stadtmissionen Speyer, Ludwigshafen und Bad Bergzabern. Zur Familie gehören seine Frau Gabriele und 4 erwachsene Kinder. Wir sind sehr dankbar, dass Ehepaar Stroppel der Berufung nach Trippstadt folgte und sich auf die neuen Herausforderungen freut.


Für Familie Stroppel, für die Mitarbeitenden und den Beirat ist es ein deutliches Zeichen der Ermutigung, wenn viele Freunde des Gemeinschaftszentrums beim „kurzweiligen Nachmittag“ mit Diensteinführung dabei sein können.


Anmeldung: 0 63 06 – 92 16 0 Danke!


Machen Sie es bitte möglich. Wir freuen uns auf Sie!

Gottes Segen und herzlichen Gruß


Beirat und Mitarbeitende im Gemeinschaftszentrum


Aktuell

   6. bis 9. Mai 2019 




 Seminartag

 12. Mai 2019


 








 Mutter-Kind-Freizeit

 13. bis 17. Mai 2019






   



 
 
Evangelischer Gemeinschaftsverband Pfalz e.V.